feinRAUM Immobilien Team

Daniela Wolpert - Immobilienmaklerin und Inhaberin

Schon seit über 16 Jahren beschäftige ich mich in Göttingen mit der Immobilienberatung. Durch regelmäßige Fortbildungen habe ich mein Expertenwissen nach und nach erweitert. Wichtig ist mir, Sie mit bestem Wissen und Gewissen kompetent zu beraten und Lösungen für die – nicht immer unkomplizierten – Facetten der Immobilienvermittlung aufzuzeigen.

Die passenden harmonisierenden Anbieter und Interessenten zusammenzubringen und für beide Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen – das ist es, was mir täglich am meisten Freude macht!

Gabriella Kis - Vertriebsassistentin

Seit Anfang 2023 bin ich Teil des feinRAUM-Teams und unterstütze Frau Wolpert täglich als ihre Assistentin. Mit ihr zusammen zu arbeiten ist aufregend und niemals langweilig. Für Sie, verehrte Kunden stehe ich, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss und der Objektübergabe zur Seite. Gründlich und mit Sorgfalt kümmere ich mich um ihr Vorhaben. Ich freue mich bereits auf unser erstes Kennenlernen.

Kontaktdaten Daniela Wolpert

Kontaktdaten
Gabriella Kis