feinRAUM Immobilien Team

Daniela Wolpert - Immobilienmaklerin und Inhaberin

Schon seit über 16 Jahren beschäftige ich mich in Göttingen mit der Immobilienberatung. Durch regelmäßige Fortbildungen habe ich mein Expertenwissen nach und nach erweitert. Wichtig ist mir, Sie mit bestem Wissen und Gewissen kompetent zu beraten und Lösungen für die – nicht immer unkomplizierten – Facetten der Immobilienvermittlung aufzuzeigen.

Die passenden harmonisierenden Anbieter und Interessenten zusammenzubringen und für beide Seiten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen – das ist es, was mir täglich am meisten Freude macht!

Marie Kristin Köberlein - Selbstständige Immobilienmaklerin

Die Dynamik innerhalb der Immobilienbranche hat mich schon immer fasziniert. Mein Interesse gilt in erster Linie dem Menschen selbst, also der Vernetzung der diversen Bedürfnisse und Wünsche aller beteiligten Parteien und wie ich diese zu einem optimalen Resultat zusammenführen kann. An der Seite von Frau Wolpert, als erfahrene und sehr professionelle Immobilienmaklerin, macht mir die Arbeit besonders viel Freude, da wir uns im Team einfach unglaublich gut ergänzen. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Auf diese Weise habe ich das große Glück, Leidenschaft, Freude und Erfolg im Job miteinander verbinden zu können.

IHK zertifizierte Immobilienmaklerin mit einem betriebswirtschaftlichen Universitätsabschluss an der Georg-August-Universität Göttingen

Stephanie Brehm - Verkaufsleitung Innendienst

Zum feinRAUM-Team bin ich im September 2021 gestoßen und leite seitdem mit Herz und Seele den Verkaufsinnendienst. Täglich betreue ich unsere Kunden, versende Exposés, terminiere die Besichtigungstermine, organisiere Verkaufsunterlagen und bin immer offen für Wünsche und Belange.

Meine langjährigen Aufenthalte im englischsprachigen Raum helfen mir sehr, auch unsere internationalen Kunden umfassend zu betreuen. Die gemeinsame Arbeit mit Frau Wolpert und Frau Zöpfgen bringt jeden Tag Spaß auf Neue und lässt die Zeit wie im Nu vergehen.

Lisa Zöpfgen - Assistentin Innendienst

Abwechslung und herausfordernde Aufgaben - auf der Suche danach - also einem spannenden und vielseitigen Praktikumsplatz für Klasse 11 – bin ich auf Frau Wolpert und Ihr Maklerbüro gestoßen.
Auch ohne jegliche Kenntnisse fiel mir der Anfang nicht sonderlich schwer, weil Sie Ihr Wissen kompetent und verständlich vermittelt und man aus Fehlern schnell lernt.

Ihr hoher Qualitätsanspruch ist nicht immer leicht zu erfüllen, doch das macht jeden Tag zu einem besonderen, weil man stetig viel Neues lernt und sich immer verbessert, sodass das Resultat am Ende ein Positives ist. Außerdem bin ich dankbar, eine Kollegin wie Frau Brehm haben zu dürfen, da man mit Ihr immer jemanden zum Lachen hat und man sich gegenseitig unterstützt, falls jemand nicht weiterkommt, was eine gute Arbeitsatmosphäre ausmacht.

Lisa Zöpfgen - Assistentin Innendienst

Das Jahrespraktikum bei feinRAUM Immobilien hat mir gut gefallen, sodass klar war, dass ich weiter Teil des Teams bleiben möchte. Deshalb unterstütze ich das Team im Innendienst.